Martina hat Geburtstag

Martina1
Heute haben wir in der Töpferei Martinas Geburtstag gefeiert. Wir hätten nie erfahren, dass sie heute ein Jahr älter geworden ist, wenn sie nicht diese leckeren Maccarons mitgebracht hätte. In der Kaffeepause haben wir dann ein wenig gefeiert. Ich hatte noch eine mit Ton verschmierte Weihnachtskerze in der Schublade, die wir sofort zur Geburtstagskerze ernannten. Ein Willisauer Ringli musste als Kerzenständer herhalten.
Liebe Martina, wir wünschen Dir, dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen!
Martina2
Die Maccarons haben meine kleine ovale Schale toll zur Geltung gebracht. Nicht lange, mjam : )
Und über die letzten zwei hat sich dann noch Una, die Töpfereikatze her gemacht…

Heute Abend hole ich den Mietbus für die Fahrt nach Diessen zum Töpfermarkt ab. Morgen um halb sieben gehts endlich los!