Vernissage mit Raclette und Filmen

Racl01
Was für eine schöne Vernissage! Nachdem wir die fertigen Keramiken ausgiebig bewundert und dann eingepackt haben, wurde der Tisch flux für ein gemütliches Raclette Essen umgewandelt. Vier Raclette Öfen waren aber zu viel für die eine Steckdose. Matthias hat das Problem sofort erkannt und gelöst. Die vier Öfeli hatten dann auch ganz unterschiedliche Aufheizgeschwindigkeiten : ) Doch am Ende konnten wir alle den fein geschmolzenen Käse und alle anderen, mitgebrachten Köstlichkeiten geniessen. Es wurde geschwatzt, gelacht und gegessen und ich habe mich so richtig wohl gefühlt. Nach dem Essen schauten wir drei kurze, wunderschön gedrehte Filme über das Leben und die Arbeit von drei Töpfern, die noch im Holzofen brennen. Die Krönung war am Ende das feine Tiramisu von Iris.
Danke an alle, die gekommen sind und somit diesen Anlass zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben! Der Käsegeruch hängt noch immer in der Töpferei und erinnert mich an die lustigen Stunden : )
Anbei unter „mehr lesen“ noch ein paar Fotos.
Im Moment arbeite ich mit Hochdruck, um alles für den heiligen Bimbam fertig zu bekommen. Bilder folgen.
Racl02
Racl03
Racl04
Racl05
Racl06
Racl07
Racl08
Racl09
Racl10
Racl11
Racl12
Racl13
Racl14
Racl15
Racl16
Racl17
Racl18
Racl19
Racl20
Racl21