Gross-Klein Insektenhotel

Ins08
Der Kurs zum Thema Insektenhotel hat heute mit drei hoch motivierten Gross-Klein Paaren statt gefunden. Ich habe diesen ersten Gross-Klein Kurs in diesem Jahr sehr genossen. Was in den dreieinhalb Stunden entstand sind drei super herzige, ganz individuell gestaltete Herbergen für Insekten verschiedenster Art. Sogar für die Marienkäfer hat es ein „Zimmer“ gegeben.
Ins07
Alle waren voll konzentriert bei der Arbeit. Das Teamwork hat gut funktionert.
Ins01
Was passt wo hin? Absprechen war wichtig und hat super geklappt. Natürlich folgen Fotos von den fertig gebrannten Hotels.
Anbei unter „mehr lesen“ findet ihr noch weitere Bilder. Danke an alle drei Teams. Es war ein wundervoller Nachmittag! Ich hoffe, dass eure Insektenhotels gut belegt sein werden.
Nächstes Wochenende ist Lichkugel Kurs. Ich bin jetzt schon gespannt, was für Bijous entstehen werden. Bericht folgt : )
Ins02Ins03Ins04Ins05Ins06Ins09Ins10Ins11Ins13Ins14Ins12Ins15Ins16Ins17Ins18Ins19Ins20Ins21Ins22Ins23