Der Tag der offenen Tür

Villa Tag01
Am 19. November wurde die Töpferei Villa34 offiziell mit einem Tag der offenen Tür eingeweiht. Ich habe mich riesig über die vielen Besucherinnen und Besucher gefreut. Danke Euch allen fürs Kommen! Der Tag war wunderschön und ich fühle mich sehr getragen von all den guten Wünschen und der grossen Unterstützung.
Villa Tag36
Freundinnen : )
Villa Tag25
Strahlende Gesichter:
Villa Tag13
Meine lieben Nachbarn aus dem obersten Stock der Villa. Danke nochmals vielmals für die Kuchen und den lieben Empfang Christine!
Villa Tag14
Meinrad Hollenstein aus der Töpferei zur Burg in Uster und Lydia, eine seiner langjährigen Schülerinnen.
Villa Tag06
Treue Kunden...
Villa Tag07Villa Tag10Villa Tag17
Joanna hat den Tag mit „Showdrehen“ unterstützt. Danke Joanna!!!
Villa Tag26Villa Tag28
Mein ehemaliger Lehrmeister und seine Frau, Edmund und Lise Deinböck.

Anbei unter „mehr lesen“ findet ihr noch mehr Fotos.
Nächstens zeige ich die Bilder vom Porzellan Kurs „Weiss wie Schnee“. Die Lämpchen aus Paperclay sind traumhaft schön geworden.


Am Mittwoch, 14. Dez. steigt die Weihnachtsvernissage mit anschliessendem Weihnachtsessen für alle Drehschülerinnen und Drehschüler. Auch hiervon folgt ein Bericht hier auf diesem Blog.
Vielen Dank fürs Reinschauen!
Villa Tag02Villa Tag03Villa Tag08Villa Tag09Villa Tag11Villa Tag12Villa Tag16Villa Tag18Villa Tag19Villa Tag20Villa Tag21Villa Tag23Villa Tag24Villa Tag27Villa Tag29Villa Tag30Villa Tag31Villa Tag32Villa Tag33Villa Tag34Villa Tag35Villa Tag37Villa Tag38