Kursvernissage

Vern14
Gestern Abend feierten wir in der Töpferei die Kursvernissage. Leider konnten viele nicht kommen, da jetzt vor den Sommerferien viel Los ist. Aber die Freude über die fertigen Kunstwerke war trotzdem ungebrochen.
Neidlos wurden die Fortschritte jedes Einzelnen gegenseitig bewundert und lobend kommentiert. Manchmal könnte ich platzen vor Freude und Stolz über meine Schüler : )
Danke liebe Kursteilnehmer, für Euer Vertrauen und Eure Treue!
Morgen bin ich mit Claudia in Basel. Wir besuchen Maria Sabrina, die Porzellan Künstlerin und hinterher essen wir im Restaurant Stucki, dort kocht die berühmte Köchin Tanja Grandits, die in ihrem Laden unter anderem die Keramik von Maria Sabrina verkauft.
Fotos und Reisebericht folgen : )
Danke fürs Reinschauen!
Vern18Vern01Vern02Vern03Vern04Vern05Vern06Vern13Vern15Vern19Vern16Vern17Vern12Vern11Vern10Vern09Vern08Vern07