Ein friedvolles neues Jahr!

week521

Download (3.4 MB)

Sie ist schon bald vorbei, die Zeit um „äs guets Neuis“ zu wünschen. Trotzdem: Allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs wünsche ich ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Hier in der Töpferei gehen schon morgen wieder die Kurse los und ich freuefreuefreue mich! Doch vor dem neuen Start findet ihr anbei unter „mehr lesen“ die zwei noch fehlenden Löffelplakate. Somit ist das Projekt „ein Löffel pro Woche“ zu Ende.
Es gibt Platz für neue Ideen. Lasst euch überraschen. Zudem bin ich schon am Planen des neuen Kursprogrammes mit den Samstagskursen. Auch dort werdet ihr neue Workshops finden und ich hoffe, dass euch der eine oder andere anspricht. Auch Gross/Klein Kurse sind eingeplant. Ich schätze, dass ich das Programm Anfang Februar fertig habe. Danke fürs Reinschauen!
week522

Download (2.0 MB)

week523

Download (2.4 MB)