Let's get messy!

mess01
Sooo lange habe ich mich auf diesen Workshop gefreut und soooo schnell ist die Zeit heute vorbei gegangen. Let’s get messy war das Motto. Heisst: In die Vollen greifen mit Farben, Papieren, Stempeln, Schablonen, Tinten, Albumbildern, Druckvorlagen etc. etc. etc. Anfangs blieben die Leinwände liegen, denn alle entschieden sich für ein Holzkistli.
mess18
Unter diesem weissen Papier wird ein Portrait von Frida Khalo auftauchen...
mess15
Sogar anitke Möbeli wurden dekoriert.
mess11
Volle Konzentration für ein Fischkistli.
mess03
Kleben kleben kleben...
Anbei unter „mehr lesen“ findet ihr viele weitere Fotos von unserem bunten Tag. Vielen Dank liebe Frauen für diesen unvergesslichen Workshop!
messy02
Nach den Grundieren, schleifen und auf Alt trimmen kam die Suche nach dem richtigen Papier.
messy04
Dann ging es ans Kleben...
messy05
Anpassen
messy06
Zuschneiden...
messy07
Kombinieren...
messy08
Vielleicht noch mehr Farbe?
messy09
Noch mehr Dekorationsmöglichkeiten...
messy12
Stempeln...
messy14
Zudem kamen alle mit Sack und Pack und ganz persönlichen Trouvaillen zum Verarbeiten.
messy16
Schnippeln...
messy17
Auf Alt trimmen...
messy22
Und zwischendurch wurden wir mit selbsgebackenen Cupcakes verwöhnt : )
messy23
Fertiges Kistli mit Sprüchli bedruckt.
messy24
Kleine Abschlussarbeit…immer noch volle Konzentration.
messy25
Noch ein paar Tüpfli.
messy26
Fachsimpeln : )
messy27
Yay! Fertig!
messy28
Frida
messy29
Und noch eins.
messy30
messy31
Und noch eins.
messy32messy33
So Vielfältig was heute entstanden ist!
messy34
Freude.
messy35
Noch mehr Freude : )
Ich bin immer wieder von Neuem berührt und staune. Das gleiche Thema, die gleichen Grundmaterialien und am Ende kommen richtige Kunstwerke zu stande die ganz besonders und individuell sind.