Una

DSC_0049
Una ist die neue Töpferei Katze. Sie ist ein liebes, freches, kleines, neugieriges Kartäuser Büsi. Ich bin schon wieder am Holzkistchen pinseln und schleifen und kleben und mit Keramik bestücken für die nächste Ausstellung am 2. Juni in Lütisburg. Und Una findet das alles meeeega spannend. Damit sie mir nicht immer über den Tisch trampelt, alles runterwirft um sich danach gemütlich auf den restlichen Utensilien schlafen zu legen, habe ich ihr ein eigenes Kistli eingerichtet. Zum Glück hat sie es akzeptiert. Bin gespannt wie lange die Ruhe anhält....Die Einladung für die Ausstellung in Lütisburg seht ihr hier in zwei Wochen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn viele von Euch kommen, um die wie immer liebevoll gestaltete Ausstellung im Raum für Kunsthandwerk, zu bestaunen. Bilder der vorangegangenen Ausstellungen unter www.raumfuerkunsthandwerk.ch. Drückt mir die Daumen, dass ich mit allen Kistchen fertig werde! Hier noch zwei drei Augenzückerli...Die Keramik dazu ist noch im heissen Ofen!
DSC_0044DSC_0045DSC_0047