rosinenrosinen...

rosinen1
Heute bin ich zwei Stunden lang interviewt worden und zwar von meiner Freundin Caterina Weber und ihrer Kollegin Claudia Wehrli. Zusammen planen sie einen Internetauftritt der rosinenrosinen heissen wird. Es geht darum, viele kreative Leute aus den verschiedensten Sparten in ihren Umfeldern zu zeigen und über ihr Leben und ihre Motivation für ihr Kunsthandwerk zu berichten. Ein paar Künstlerinnen haben sie schon befragt und die Seite wird demnächst aufgeschaltet. Da sie beide auch in kreativen Berufen selbständig sind und wissen, was es heisst, seiner Passion mit allen Vor- und Nachteilen zu folgen, wurde es ein sehr interessanter Morgen. Die zwei knipsten auch viele Bilder von der Töpferei und von mir. Etwas ungewohnt war es schon, sich so genau über die Schulter schauen zu lassen aber ich bin sicher, die zwei fröhlichen Frauen werden einen schönen Bericht über mich verfassen : )
Sobald die Seite aufgeschaltet wird, gebe ich Euch hier Bescheid.