That's what friends are for

when1
Das letzte Treffen von Brot, Chäs, Wy & Zämesii in diesem Jahr hat letzten Freitag statt gefunden. Unser Album mit tollen Fotos füllt sich langsam mit schönen Erinnerungen an lange Abende und lustige bis hitzige Diskussionen. Leider hat diesmal Patrizia gefehlt. Der böse böse Grippevirus hat sie ereilt. Gute Besserung liebe Patrizia. Nächstes Mal klappt es bestimmt : )
Ich bin so dankbar für „meine“ Gruppe von kreativen Freundinnen. Der Austausch mit ihnen ist unbezahlbar und bereichert mein Leben ungemein. Wir reden über alles Mögliche. Mädelskram, Lebenskram, Kunstkram etc. Freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen im März! Bis dann gibt es bereits Tuuuuulpeeeen! Ich liebe Tulpen! Esther, ich werde Dir einen Strauss voll mitbringen : )

Morgen gehts für mich an den „Heiligen Bimbam“! Etwas aufgeregt bin ich schon ehrlich gesagt. Kommt mich besuchen! Die Öffnungszeiten sind: Freitag, 19. Dez. 17.00-24.00Uhr! und Samstag, 20. Dez. 13.00-21.00 Uhr in der Maag Halle in Zürich. Würde mich freuen Euch zu treffen!