Lichtkugel Kurs

Lichtkugel14
Der erste Lichtkugel Kurs ist Freitag/Samstag über die Bühne gegangen und diese Kugeln mussten wir uns hart verdienen! Die hohe Luftfeuchtigkeit liess den Ton nur schwer trocknen und wir halfen kräftig mit dem Haar- und dem Industrieföhn nach.
Aber am Ende habens alle geschafft. Bestimmt werden die Lichtkugeln aus schwarzem Ton bald eine wunderschöne Stimmung verbreiten. Ein Weilchen geht es aber noch, Zuerst müssen die Kugeln gut durchtrocknen und dann gaaaaanz langsam gebrannt werden.
Lichtkugel08
Auch die Freude kam nicht zu kurz! Liebe Frauen, vielen Dank für Eure Geduld mit dem Ton! Anbei noch mehr Bilder
Lichtkugel04Lichtkugel02Lichtkugel05Lichtkugel09Lichtkugel06Lichtkugel10Lichtkugel11Lichtkugel12Lichtkugel13Lichtkugel15Lichtkugel16Lichtkugel17Lichtkugel18