Winterstele

Winterstele10
Einen ganzen Samstag lang wurde gewallt, gerollt, geschlickert und gelöchert. Das alles für eine Winterstele mit lustigem Futterhäuschen obendrauf. Die Piepmätze wirds freuen. Alles wird noch mit Acryl Glanz Lack fröhlich farbig angemalt. Doch zuerst müssen sämtliche Teile gut durchtrocknen und dann gebrannt werden. Liebe Frauen, in ca. zwei Wochen könnt Ihr Eure Schätze abholen kommen. Es war lustig mit Euch! Anbei die Bilder.
PS: Und nur weiterhin sehr sehr dankbar sein für die Ringe, mir tun immer noch die Arme weh vom Auswallen ; )
Winterstele03Winterstele04Winterstele05Winterstele02Winterstele01Winterstele07Winterstele08Winterstele09Winterstele11Winterstele12Winterstele13Winterstele14Winterstele15Winterstele18Winterstele19Winterstele20Winterstele16Winterstele17