Hop in Lunch

hop1
Der erste „Hop in Lunch“ ist über die Bühne gegangen. Es war ein lustiger und kurzweiliger Mittag. Sich ganz spontan für ein Mittagessen zu treffen, mit netten Leuten die mitgebrachten Leckereien zu teilen und zu schwatzen, hat grossen Spass gemacht. Ich bin danach mit viel Elan in den Nachmittag gestartet.
Ich freue mich sehr, dass die Idee des „Hop in Lunch“ so guten Anklang gefunden hat und hoffe, dass es ein fester Bestandteil des Töpfereilebens wird. Die Fotos sind leider nicht gut geworden. Nächstes Mal gibts hoffentlich ein paar, die ich posten kann.
Überhaupt gelingen mir im Moment viele Fotos einfach nicht. Schon lange wollte ich die neuen Kreationen aus der Töpferei zeigen aber die Bilder waren mehrheitlich unscharf. Vermutlich liegt das daran, dass ich vor Ideen fast platze und alles schnell schnell erledigen möchte : ) Zudem habe ich mir ein neues Objektiv für meine Nikon gegönnt und muss erst etwas Sicherheit damit gewinnen…
Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen auf meinen Blog von nah und zum Teil von sehr fern. Das freut mich natürlich sehr!!!