Lockdown

blog - 16
„Corona git jetzt de Ton a.
S’lauft nümme rund.
Hebed Sorg, bliibed gsund.“
Leider musste ich die Töpferei für Kurse schliessen. Corona gibt jetzt den Ton an. Ich hoffe sehr, dass wir trotz allem bald wieder loslegen können und gesund und munter zusammen töpfern werden.
blog - 1 (1)
Nachts leuchtet die Lightbox einsam aus dem Töpferei Fenster…
blog - 18
Aaaber wir verzagen nicht und liegen auch nicht auf der faulen Haut! (Ausser Una die Töpfereikatze. Sie ist immer faul…)
blog - 11
Der Lockdown war mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl, endlich meinen Webshop zu eröffnen. Unter leonhardtceramics.ch findet man ein paar meiner schönsten Sachen. Der Shop wird nach und nach erweitert.
blog - 17
Und fast täglich darf ich Päckli auf die Post bringen. Vielen herzlichen Dank an alle, die mich und meine Töpferei damit unterstützen!!!
blog - 12
Derweil auch Zeit bleibt neben dem Töpfern um mich z.B. meinem Quilt zu widmen, an dem ich seit Jahren arbeite da ich alles von Hand nähe.
blog - 13
Bald bald wird er fertig.
blog - 14
Und Eili färben zu Ostern. Das hat viel Freude gemacht.
blog - 1 (2)
Ich hoffe, ihr seid und bleibt alle gesund! Wenigstens scheint oft die Sonne und ein bitzeli nach draussen gehen darf man ja. Danke fürs Reinschauen und hoffentlich auf bald mit neuen News aus den wiederbelebten Töpferkursen.
Hebed Sorg!