Schmuckträume

Bstark3
Der zweite Gastworkshop in der Töpferei zur Held handelt von traumhaftem Schmuck. Bettina Stark ist Grafikerin und Schmuckdesignerin und ich freue mich wahnsinnig, dass ich Sie für einen Tageskurs bei mir in der Töpferei gewinnen konnte!
Ich habe Bettinas Schmuck im Raum für Kunsthandwerk, wo wir beide ausgestellt haben, kennen gelernt und war begeistert von ihrem Stil. Ihre Ketten verleihen jeder Kleidung sofort Pepp und eine festliche Aura.
Der Workshop ist ein Tageskurs zum Geniessen und Schwelgen in der riesigen Auswahl an Chrälelis, die Bettina in allen Farben und Formen mitbringen wird. Ob für Feste, Hochzeiten oder den Alltag, ob modern oder verspielt, jeder kann frei wählen, was er machen möchte. Bettina ist eine erfahrene Kursleiterin und zeigt alles ganz genau und Schritt für Schritt.
Zum Mittagessen werde ich zwei hausgemachte Suppen und knuspriges, frisches Brot servieren. Es wird ein rundum farbiger und kreativer Workshop werden.
Anbei ein paar weitere Bilder von Bettinas Werken.
PS: Der Kurs findet am Samstag, 12. April statt. 10.00- ca. 16.30 Uhr! Das Kursprogramm erscheint am Freitag. Nicht verpassen!
Bstark1Bstark11Bstark2Bstark4Bstark5