Drehen im 2014

neue drehkurse1
Die Drehkurse haben wieder angefangen und schaut mal her, Nadia gibt vollgas! Sie hat sich wohl einiges vorgenommen für das neue Jahr. Und es klappt! Gleich mehrere grosse Schüsseln sind entstanden. Glückwunsch!
Anbei ein paar Fotos von den Kursen.
Heute Nachmittag findet das freie Modellieren statt und am Samstag Nachmittag wird die Töpferei wieder von vielen kleinen und grossen Menschen bevölkert. Der gross/klein Winterstelen Kurs ist sehr beliebt. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Futterhäuschen!
Fotos und Berichte folgen : )
Das neue Kursprogramm erscheint ca. Ende Februar. Es kommen schon viele Anfragen und natürlich freue ich mich sehr darüber. Aber schneller gehts leider nicht als Februar. Es wird einige tolle Überraschungen dabei haben, die Töpferei öffnet die Türen für verschiedene fantastische Künstlerinnen, die hier ihr Wissen weiter geben. Alles sehr fröhlich, farbig, kreativ, gluschtig und lehrreich. Ich freue mich jetzt schon wie wahnsinnig auf meine „Gastdozentinnen“. Blogleser und Blogleserinnen werden den Prospekt „druckfrisch“ zu lesen bekommen und können sich als erste einen Platz sichern. Fest versprochen!
neue drehkurse2
Liebevoll bemalen, das muss einfach sein! Gell Claudia : )
neue drehkurse3
Schablonen zeichnen für das Dekorieren mit Engoben.
neue drehkurse4
Die Vase ist über Weihnachten schon fast zu trocken geworden zum Abdrehen. Aber wo ein Wille ist...
neue drehkurse5
Ausbeute eines Kursmorgens. Bin stolz auf Euch Leute!