Schon Pläne?

161418-300x300
Flora Bowley ist eine Künstlerin, die ich schon lange im Auge habe. Und stellt Euch vor, sie kommt diesen Sommer nach Europa und gibt einen Workshop in Italien. Zusammen mit einer Tänzerin füllt sie eine ganze Woche mit intuitivem Malen, Yoga und Tanz. Ich kann leider nicht teilnehmen, wollte Euch aber die Info nicht vorenthalten. Vielleicht sucht ja jemand noch nach einer Idee für die Sommerferien. Schaut mal auf Ihrer Homepage unter „learn“ und dann „workshops“. Und seht Euch auch den Film an, der sie beim Malen zeigt. Wenn das nicht ausgelebte Kreativität ist!
www.braveintuitiveyou.com
PS: Flora Bowleys Buch „Brave intuitive painting“ kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Es hat was befreiendes.
Nächstens poste ich hier Fotos aus den Drehkursen. Danke fürs Vorbeischauen!