Rückmeldungen

Lisa’s Gelli Plate Kurs ist der beste Kreativ-Kurs, den ich je gemacht habe! Und ich habe viele gemacht. – Hier passte alles: Fachkundige und klare Anleitung, künstlerische Freiheit, toll geleitetes Yoga für das körperliche Wohl, fröhliche Atmosphäre, perfekter Ort (Waldhotel Pradaschier ist wunderschön und wunderschön gelegen), besonderes Gemeinschaftsgefühl, und ein schier unendliches Angebot an Material, Inspiration und Ermutigung. Lisa gibt setzt den Rahmen mit so viel Erfahrung und erfrischender Leichtigkeit. Nichts hat gefehlt. Ich bin wieder dabei. Danke!

Die Kreativtage in Churwalden im schönen Waldhotel waren inspirierend, motivierend, fröhlich und zum Wohlfühlen. Die Kombination von Yoga als Einstieg in den Tag und kreativem Arbeiten in ungezwungener Atmosphäre war für mich perfekt. Ich konnte viel Neues über Gelly plate-Technik mit nach Hause nehmen und bin nun voller Tatendrang.

Der Intensivtöpferkurs bei Lisa war eine Freude. Lisa ist eine tolle, geduldige und sehr wertschätzende Töpferin und Kursleiterin. Sie hat eine rassige und zugleich liebevolle Art den TeilnehmerInnen das Töpferhandwerk beizubringen und zeigt die Techniken ausführlich und genau. Der Kursraum resp. die Töpferei hat eine angenehme ruhige Atmosphäre und zusammen mit dem Garten für die Kaffeepausen ist es ein wunderbarer Ort zum lernen und werken.
Besten Dank und alles liebe,
Katharina aus Richterswil

Danke vil, vil male für de unglaublich schöni Sunntig bi dir. Es hät mir so guet gfalle und guet ta de Kurs bi dir z gnüsse. 
Ha scho flissig gschwärmt wie schln das es gsi isch Hüt.. M. Hochstrasser



Read More...