Lisa Villa1
Das Töpfern habe ich von der Pike auf gelernt.
Früher gab ich Kurse in meinem Heimatelier in Ossingen. Als dieses zu eng wurde, zog ich im Herbst 2016 nach Winterthur wo ich aufgewachsen bin und eröffnete die Töpferei Villa 34.
übermich9
Das Unterrichten macht mir sehr viel Freude.
übermich3
Meine eigene Produktion findet immer noch in meinem Heimatelier statt. Mein Beruf ist meine riesengrosse Leidenschaft.
Baby Lisa1
Ganz am Anfang wollte ich aber Ballerina werden….
Baby Lisa2
Da das mit der Ballerina nicht so recht klappen wollte und ich von früh auf Bücher über alles liebte, lernte ich zuerst Buchhändlerin.
Baby Lisa3
Den Wunsch Prinzessin zu werden habe ich nur noch verschwommen in Erinnerung.
übermich2
Tulpen sind meine Lieblingsblumen. Im Frühling kann ich gar nicht genug von ihnen kriegen.
übermich4
Das Meer fehlt mir an allen Ecken und Enden wenn ich es nicht wenigsten einmal im Jahr sehen, riechen und fühlen kann.
übermich1
Einer Tüte Süssigkeiten kann ich nicht widerstehen...
übermich8
Und noch weniger einem feinen Kafi!
übermich6
Der Kontakt mit kreativen Freundinnen ist ein weiteres Lebenselixier für mich.
rowing1
Weil ich Wasser und Bewegung liebe, gehe ich ein Mal die Woche auf dem Zürisee sportrudern.
übermich5
Ich wohne mit meiner Familie und zwei sehr eigenwilligen Katzen in einem alten Bauernhaus auf dem Land.
übermich7
Ihr wollt meinen Jahrgang wissen? Okeee… ich bin ein Kind des Flowerpowerjahres 1968.