Film zum Blockprint Workshop vom 20. Mai, 2017

Letzten Samstag fand der erste Gastkurs in der Töpferei Villa 34 statt. Das Thema war der Blockprint. Es war mir eine Ehre Anja Vanal von maasa@switzerland in der Villa34 begrüssen zu dürfen. Sie entwirft ihre Holzstempel selber und lässt sie von Holzschnitzern in Indien fertigen. Ein bis zwei Mal im Jahr besucht sie „ihre“ Schnitzer, so dass die Kette von der Herstellung bis zum Verkauf der Stempel eine saubere Sache ist. Die Auswahl an Stempeln im Workshop war riesig und die leuchtenden Farben konnten einfach gemischt werden. Seht selbst wieviel Spass wir hatten. Diesen Workshop führen wir im nächsten Januar wieder durch und ich freue mich schon darauf. Danke Anja, für diesen tollen Workshop, dein Knowhow und deine Unterstützung!

Blockprinting Workshop at Pottery Villa 34 from Lisa Leonhardt on Vimeo.