PARIS: MADE BY HAND

Paris made by hand1
Dieses kleine, quadratische Büchlein von Pia Jane Bijkerk enthält die besten Adressen von Pariser Kunsthandwerkern. Schön nach Arrondissements geordnet und mit allen wichtigen Angaben versehen, kann man die Geschäfte und Ateliers die einen interessieren abklappern. Dieser Verlockung konnte ich nicht widerstehen. Also, Flug ist gebucht, morgen werden die Taschen gepackt, und Donnerstag in aller Früh geht’s auf nach Fronkraich.
Natürlich ist auch ein Flohmi Besuch eingeplant und ich hoffe, dass ich mich da nicht in ein Möbel verliebe. Mache mich schon auf wilde Diskussionen am Abfertigungsschalter des Flughafens gefasst : )
Nächste Woche berichte ich hier ausführlich über das Reisli. Anbei findet ihr ein paar Bilder aus dem Buch. Wünsche euch allen wunderschöne Sommertage!
paris shops1paris shops2