by noa

bynoa02
Im schmucken Städtchen Stein am Rhein gibt es einen kleinen, ganz feinen Laden, der nur handgefertigte Keramik verkauft. Die junge Besitzerin, Natalie Ortner, führt den Laden mit viel Geschmack und Geschick und die Lage, mitten an der Hauptgasse des Städtchens, ist perfekt. Drum freue ich mich sehr, dass sie meine neuen Knoblauchreiben in ihr Sortiment aufgenommen hat!
Ein Ausflug nach Stein am Rhein lohnt sich immer und wegen „by noa“ jetzt noch mehr! Schaut mal in die Homepage www.bynoa.com. Die Öffnungszeiten sind Mittwoch-Sonntag, 12.15 - 17.45 Uhr.

Ich habe bereits neue Designs für Tee und Kaffeebecher in Planung, inklusive Verpackung… Tja, Weihnachten naht : ) Dieses Jahr wage ich mich an einen ganz „verrückten“ Weihnachtsmarkt oder vielmehr Weihnachtsevent. Werde noch genauer darüber berichten. Noch hoffe ich auf ein paar Spätsommerliche, sonnige Tage!
bynoa01
bynoa03
bynoa04
bynoa05
bynoa06
bynoa07
bynoa08
bynoa09
bynoa10
bynoa11