Passion in Ton oder freies Modellieren

Passion04
Gestern ist der Kurs „Passion in Ton“ gestartet. Man könnte es auch einfach freies Modellieren nennen. Leider musste jemand krankheitsbedingt absagen, so waren wir nur zu viert. Dafür hatten wir viel Platz und jeder konnte sich grosszügig ausbreiten. Es waren friedliche drei Stunden bei schönstem Wetter. Die Projekte sind mancherlei. Vom Vogelfutterhaus aus meinem Buch, das aus einer Kugel geformt wird über ein Blumenkistchen für Kräuter und Eierbecher war alles da. Nächste Woche, gleiche Zeit, machen wir weiter. Anbei die Bilder.
Falls jemand noch mit in den Kurs einsteigen will ist er oder sie herzlich willkommen, es hat noch Platz : )
Morgen kommen die gross/klein Paare und die neue Technik, wie ich leichtere Feuerschalen herstelle, zeige ich auch bald.
Vielen Dank, dass Ihr reinschaut.
Passion03Passion02Passion01Passion05Passion06Passion07Passion08Passion09Passion10