Antonella & ich

Anton11
Jetzt habe ich auch mal ein Selfie gemacht : )))

Das Leben birgt manchmal schon lustige Zufälle. Antonella und ich haben uns am Telefon kennen gelernt. Sie ging damals noch einem Brotjob nach und war meine Ansprechsperson bei einer Bestellung. Gott weiss warum, aber wir kamen ins Gespräch über dies und das und ich fand heraus, dass sie Kunsttherapeutin ist. Sie hatte den Job bereits gekündigt und setzt jetzt voll auf das Pferd Kunsttherapie.
Als wir uns dann richtig kennen lernten, merkten wir, dass wir viel gemeinsam haben. Da liessen die Ideen für eine gemeinsame Zusammenarbeit natürlich nicht lange auf sich warten : ) Heute trafen wir uns für erste konkrete Pläne für das Frühjahr 2015. Wir quellen fast über vor Tatendrang.
Sobald alles Dingfest ist, werde ich sofort über unsere Vorhaben berichten. Ich kanns kaum erwarten! Danke Antonella, fürs Teilen von so vielen guten Gedanken und Ideen!