Tataaaa! Das neue Buch ist daaaa!

Bücherbild1
Eeeeendlich! Mein neues Buch ist da. Und: Es ist schööööön geworden. Ich bin richtig happy damit. Jetzt hoffe ich, dass es vielen Menschen Freude macht! Nachdem das erste Buch über 8000 Mal verkauft wurde, wünsche ich dem zweiten Buch die gleiche Laufbahn.
Herzlich danken möchte ich meiner Verlegerin, Frau Maria Möllenkamp, für den schönen Auftrag, dieses Buch zu machen und für ihr Vertrauen. Ich danke ganz herzlich der Frau Spener von der Firma Botz, die in grosszügiger Weise alle Glasuren zur Verfügung gestellt hat und das Buch in ihr Programm aufnimmt. Nochmals von Herzen danke ich Martina Häfelfinger, die mit mir zusammen die Fotos gemacht hat. Der grösste Dank geht an Stefan, meinen Mann, der immer an mich glaubt und mich unterstützt, wo er nur kann.
Gewidmet habe ich das Buch meinen lieben Eltern.
Zu beziehen ist das Buch über den Buchhandel. In Winterthur hält die Buchhandlung „Obergass Bücher“ den Titel an Lager und macht auch gerne den Versand.
Viel Spass allen, die sich mit dem Buch und Ton kreativ austoben!