Edles Porzellan und schön verpackt

knoblireibe1
Knoblauchreiben stelle ich ja schon lange her und sie sind nach wie vor ein Bestseller in der Töpferei. Neu gibt es eine ganz edle Variante. Eine schlichte und elegante Knoblauchreibe aus feinstem Limoges Porzellan, liebevoll in Seidenpapier gewickelt und in einer festen, weissen Schachtel. Geschmückt wird die Schachtel mit einer olivgrünen Banderole, die eine Knospe der Knoblauchblüte zeigt und mit dem Text: Etwas Knoblauch reiben, feines Olivenöl dazu giessen, frisches, knuspriges Brot tunken und Geniessen!
Mmmmh lecker.
Die Reibe ist so fein und so scharf, dass der Knoblauch richtig schaumig wird beim Reiben. Selbst Ingwer kann gerieben werden.
knoblireibe2
Hier die Reibe von nahem. Sie ist gut zu reinigen und Waschmaschinenfest.
knoblireibe3
Die Knoblauchreibe ist ein perfektes Mitbringsel für jeden. Beliebig erweitern kann man das Geschenk mit einem Knoblauch und einem Fläschchen Olivenöl : ) Oder man schenkt sie sich gleich selber...
Ab sofort ist die Knoblauchreibe in der Töpferei zu haben für Fr. 48.- inkl. der schönen Schachtel.