Gartenstabkurs

Acht lustige Frauen trafen an einem Samstag um 10.00 Uhr in der Töpferei ein. Es war der 20. Juni. Es sollte ein unterhaltsamer und kurzweiliger Tag werden...
Wir gingen sogleich ans Werk und bis am Mittag waren schon viele Kugeln getätschelt worden. Es entstanden viele verschiedene Formen und Figuren. Sogar der Froschkönig ist vertreten. (Diesen bitte nicht an die Wand schmeissen!) Die Vogelbäder standen bereits zum trocken auf der Seite. Bis wir unsere Würste auf dem Grill hatten war es schon halb zwei. Das Wetter spielte zum Glück mit und die Themen am Tisch waren mannigfaltig und wir haben einige Male herzlich gelacht.
Die emsigen Frauen liessen aber keine Müdigkeit aufkommen und bis um 17.00 Uhr wurde nochmals richtig Gas gegeben. Am Ende konnte Sabine noch ihren wunderschönen Kinderkochherd vom letzten Kurs stolz nach Hause tragen. Anbei die Bilder..