Adventsausstellung


Pasted Graphic
Noch dauert es ein paar Wochen, aber ich arbeite mit Hochdruck für die Adventsausstellung vom 15. und 16. November in der Quellenhof Stiftung. Draussen herbstelt es ja schon gewaltig und obwohl ich gerne noch etwas länger Sommer gehabt hätte, gewöhne ich mich an den morgendlichen Nebel und geniesse die Stunden bei Tee und Kerzenlicht, wenn es draußen früh dunkel wird. Es beginnt die Zeit des Rückzugs in die eigenen vier Wände und der Gedanke an Weihnachten klopft bereits heftig an…
Der Marathon der Weihnachtsausstellungen kann zuweilen sehr anstrengend sein und man überlegt sich genau, wo, wie und wann es sich lohnt, einen Blick rein zu werfen. Anbei die Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Adventsausstellung im „Kafi Müli“ der Quellenhof Stiftung. Und diese Ausstellung, da bin ich sicher, lohnt den Besuch!