Gross/Klein Sommerstele

sommerst23
Der Sommer will ja noch nicht so richtig kommen. Mal ist es wochenlang kalt und regnerisch und an einem einzigen Tag dann wieder knalleheiss. Trotzdem, wir liessen uns am letzten Samstag nicht unterkriegen und vier motivierte gross/klein Paare haben an einer Sommerstele mit Vogelbad gearbeitet.
sommerst21
Mit Grosmami macht es doppelt Spass : )
sommerst24
Aus den Tonkugeln wurden allerlei lustige Tiere geformt. Sogar Schlangen, die Mäuse jagen : )
sommerst22
Es waren fröhliche Stunden in der Töpferei. Danke Euch allen für den schönen, kreativen Nachmittag!
sommerst20
Anbei unter „mehr lesen“ findet ihr noch mehr Fotos. Ich freue mich jetzt schon auf Fotos, von den fertig angemalten Stelen!

Nächsten Mittwoch feiern wir in der Töpferei die Sommervernissage der Drehkurse. Wenn nur das Wetter mit macht! Geplant ist bröteln und geniessen im Garten…Fotos folgen.
Danke fürs Reinschauen und eine gute Woche!
sommerst01sommerst02sommerst03sommerst04sommerst02sommerst05sommerst06sommerst07sommerst08sommerst09sommerst10sommerst11sommerst12sommerst13sommerst14sommerst15sommerst16sommerst17sommerst18sommerst19