Schon immer

sieb1
Schon immer habe ich gerne Tupfen auf meine Keramik gemalt. Aktuell sind es sehr grosse Tupfen : )
Im Moment läuft der Brennofen ohne Unterlass. Die Drehkurse sind in der Endphase und zwei Feuerschalen müssen auch noch gebrannt werden. Darum heute nur ein Foto von meinem neuen Früchtesieb. Bald kommt die Sommerpause und dann kann ich loslegen. Fotos folgen.
Nächste Woche gibt es viel zu erzählen. Montag und Dienstag bin ich kurz weg in Sachen Kunst. Ich verrate noch nichts, freue mich wie wahnsinnig und natürlich werde ich Euch hier berichten, inkl. Bilder.
Am Mittwoch steigt das Sommerfest der Töpferei. Ich hoffe gaaaanz fest auf schönes Wetter!!! Drückt uns die Daumen, bitte!
Ende der Woche findet der Porzellan Drehkurs statt. Ich habe weitere Versuche mit eingefärbtem Porzellanton gemacht und zeige in dem Kurs, was für tolle Effekte man damit erzielen kann. Zudem ist das Drehen von Porzellan eine unvergessliche Erfahrung.
Euch allen wünsche ich ein sonniges und erholsames Wochenende!